Tennis

Fretter-Open

 

Vereinsmeisterschaft der Herren 2018

 

Bald steht wieder die diesjährige Vereinsmeisterschaft der Herren an.

Der Termin wurde aufgrund der letzten beiden Mannschaftsspiele der Herren und anderen Terminen auf den 14. und 15. September festgelegt.

Das heißt, dass es erneut in dem sich im letzten Jahr erfolgreich eingeführten Modus zur Sache geht.

 

 

 

Die ersten Spiele sind für Freitag, 14.09. ab 18:00 Uhr angesetzt. Alle weiteren inklusive den Finalspielen finden dann am Samstag, 15.09. statt.

Der gewünschte Modus ist das K.O. System, je nach Zahl der Anmeldung behalten wir uns aber vor andere Modi in Betracht zu ziehen.

Anschließend wird es einen Abschluss mit Speisen vom Grill und kühlen Getränken geben.

Wir bitten alle aktiven Spieler, egal wie aktiv und egal wie jung oder jung geblieben, um Teilnahme an der Meisterschaft. Der Spaß soll hier im Vordergrund stehen ohne den nötigen Ehrgeiz vermissen zu lassen.

Anmeldungen nimmt Andre Wullenweber (01714757709) bis zum 12. September 17:00 Uhr entgegen, anschließend folgt schnellstmöglich die Auslosung und das Bekanntgeben der Termine.

 

Wir wünschen uns eine rege Beteiligung von Aktiven und Passiven Mitgliedern und hoffen auf gutes Wetter und spannende Spiele.